Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Nadine Staudinger und ich bin die Gründerin vom Gusto Laden.

 

Wie bin ich auf die Idee vom Gusto Laden gekommen?

Mehrmals im Monat fuhr ich zu meinen Landwirten und holte mir meine Lebensmittel direkt bei ihnen ab. Bis ich alle Landwirte „abgeklappert“ hatte, war ein ganzer Nachmittag um. Während der Zeit in der ich im Auto saß kam mir sehr oft der Gedanke, dass ich gerne alles auf einen Standort zusammenbringen möchte. Ich sagte immer zu mir selbst: „Das geht bestimmt vielen anderen auch so!“
Bereits im Jahr 2019 plante ich meine Idee.

 

Seit wann gibt es den Gusto Laden?

Mein Gewerbe habe ich seit 01.08.2020 angemeldet. Die Eröffnung des Gusto Laden erfolgte Mitte Dezember 2020.

 

Welche Lebensmittel finde ich im Gusto Laden?

Ich habe mich auf Bio- und Tierwohl Produkte spezialisiert. Ein paar Dinge (wie z.B. Brot) gibt es nicht in Bio-Qualität, da es leider keinen Bio-Lieferanten dafür in unserer Nähe gibt. Jedoch ist mir dabei dann wichtig, dass alles aus regionaler Produktion kommt und vor allem in hochwertiger Qualität erzeugt wird.

 

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Im Gusto Laden ist nur Kartenzahlung möglich!

 

Wie komme ich in den Gusto Laden?

Es wird eine Bankomartkarte /Kreditkarte / Handy mit integrierter Bankomatkarte / Uhr mit integrierter Bankomatkarte benötigt. Bei der Eingangstüre rechts hängt ein schwarzes viereckiges Kästchen. Auf dieses Gerät muss man die Karte hinhalten und es erscheint ein grüner Punkt. Danach kann die Türschnalle bedient werden und man kann den Gusto Laden betreten.